Tom Kaufmann (Links im Bild) und Matthias Kaufmann (Rechts im Bild)
Tom Kaufmann (Links im Bild) und Matthias Kaufmann (Rechts im Bild)

Neue Geschäftsleitung

Am 26.07.2022 wurde die CiS GmbH von Dr. Ludwig Schrenk feierlich an die Brüder Tom und Matthias Kaufmann übergeben. In Zusammenarbeit mit Dr. Ludwig Schrenk wurde die Übernahme sorgfältig vorbereitet, um einen reibungslosen Weiterbetrieb zu garantieren. Die neuen Inhaber bilden fortan die Geschäftsleitung.

Die Rolle des Geschäftsführers wird ab sofort von Herrn Tom Kaufmann ausgeübt.

Tom Kaufmann ist bereits seit über 5 Jahren mit der CiS GmbH eng verbunden. Durch seinen unermüdlichen Drang nach Innovation und Optimierung hat er mit seinem Team u.a. neuartige Drohnentechnik zum Einsatz in herausfordernden Umgebungen entwickelt und die Maßstäbe des Möglichen neu gesetzt.  Durch seine vielseitige Erfahrung in Management, Entwicklung, Forschung und Vertrieb formt er das Gesamtbild der Firma und schafft kontinuierliche Expertise, Zuverlässigkeit und Qualität.

Matthias Kaufmann ist studierter Wirtschaftsingenieur und war zehn Jahre als Offizier bei der Luftwaffe tätig. Seine Erfahrung in der Führung von Teams und sein Wissen über sowohl die wirtschaftlichen als auch die ingenieurtechnischen Zusammenhänge von Unternehmen sind eine ideale Verknüpfung und Ergänzung zu den Ingenieuren und Entwicklern der CiS. Er ist damit Ihr Ansprechpartner für unsere Netzinformationsabteilung, welche sich auf die Anwendungsentwicklung von GIS Systemen für Netzbetreiber spezialisiert.

„Wir freuen uns, das langjährige Erfolgskonzept der CiS fortsetzen zu dürfen und weiterhin mit unseren Kunden großartige Projekte zu realisieren. Stetige Innovation ist unser Antrieb, insbesondere die Weiterentwicklung von neuartiger Drohnentechnologie liegt uns am Herzen.“

Rostock, den 01. August 2022

 

 

Weitere Artikel

1

Drohnenführerschein A2

2

Intergeo 2021

3

Mela 2021

4

Inspektionen mit INSPEC 1

5

Besser sehen mit einer Wärmebildkamera

6

Neues in der Entwicklung